wolfgang_hummer.jpg

ICH liebe …

meinen unglaublich kreativen, vielseitigen Beruf. Es ist fantastisch glückliche Menschen an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen und so wertvolle Augenblicke für die Ewigkeit fotografieren zu dürfen.

Für mich ist die Fotografie der schönste Beruf der Welt. Kreativität, viel Gespür im Umgang mit Licht, High End Equipment und langjährige Erfahrung sind die Zutaten meiner Fotos. Bei Hochzeiten fotografiere ich stets mit zwei Kameras, und auf Wunsch reise ich gerne mit einem zweiten, professionellen Fotografen an. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kenne ich die schönsten Hochzeitslocations in Graz und der Steiermark.

Viele schöne Erinnerungen gibt es beispielsweise an das Hotel Schloss Obermayerhofen im Bezirk Hartberg, Schloß Kapfenstein in der Südoststeiermark, die märchenhafte Burg Deutschlandsberg oder das bezaubernde Aiola im Schloss Sankt Veit in Graz. Ob Ihr Euch für eine Hochzeit im Weingut in der Region Leibnitz entscheidet, für eine luftige Hochzeit am Berg in der Obersteiermark oder in der Seen-Region im Salzkammergut, ich freue mich sehr Euch kennenzulernen und Euch mit meiner Fotografie zu begeistern.